partner: urteil | Stimmen der McDATA MarkenPartner

Die Zufriedenheit unserer Partner ist für uns der wichtigste Bestandteil unserer MarkenPartnerschaft. Wir arbeiten laufend an unseren Betriebsabläufen um die Zufriedenheit zu steigern und McDATA zu stärken. Dass wir damit erfolgreich sind, beweist die Umfrage von partner:urteil die wir 2017 mit unseren MarkenPartnern durchgeführt haben. Eine detailierte Auswertung zu den Ergebnisssen finden Sie hier.

Das Ergebnis weist eine hohe Zufriedenheit auf und macht Stolz! Doch auch im 1 zu 1 Austausch haben wir schon sehr viel positive Resonanz erhalten.

 

Carolin Schiemer-Eberle ist McDATA Partnerin seit 1997, also eine „Partnerin der ersten Stunde“. Wie sie die Partnerschaft mit McDATA erlebt hat, schildert sie hier: „Die Entscheidung für eine Partnerschaft mit McDATA war eine, wenn nicht DIE beste Entscheidung meines Lebens. Gerade in der Anfangszeit waren der tolle Support und das umfassende Know-How des McDATA Teams einfach unverzichtbar. Ich konnte mich ganz und gar auf meine Mandantengespräche und deren Betreuung konzentrieren - für alles andere stand und steht mir das McDATA Team jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. McDATA ist für mich der Inbegriff einer „gelebten Partnerschaft“ - einfach klasse! Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen.“

Daniel Noe, Partner seit 2017 beschreibt McDATA als seinen "persönlichen Glückbringer". Er ist begeistert und beschreibt potentiellen Partnern McDATA als seinen "best buddy ever". Kann es ein schöneres Kompliment geben? Gerne stellen wir Ihnen einen Kontakt zu unseren Partnern her. Wir sind stets bemüht die Partner mitzunehmen und auf den neuesten Stand in Sachen fachliche Weiterbildung aber vor allem in Sachen Marketing und Mandantengewinnung zu bringen. Weitere Stimmen, sowohl von Partnern als auch von Mandanten, finden Sie bei ProvenExpert.  

Erfahrungen & Bewertungen zu McDATA
Verhandlungen richtig führen

Diese 5 Regeln helfen Ihnen Verhandlungen richtig zu führen und Ihre Gesprächsziele zu erreichen ...

> mehr lesen

Durch frühe Abwesenheitsnotizen Ärger der Kunden vermeiden!

Wir befinden uns mitten in der Urlaubssaison und damit auch in der Zeit der Abwesenheitsnotizen. Sollten Sie aber vorher nicht angekündigt haben, dass sie in den Urlaub fahren und Ihre Kunden oder Geschäftspartner erst durch die Abwesenheitsnotiz davon erfahren, macht es sie nicht gerade glücklich ...

> mehr lesen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Bestätigen
NEIN
JA
Achtung!
OK