Das Team des Buchhaltungsbüros* McDATA Grevenbroich


Ich heiße Anna Kristina Jansen und arbeite seit 2016 für Herrn Jagielski und sein McDATA Buchhaltungsbüro* in Grevenbroich.

Meinen Master-Abschluss habe ich im Studiengang „Allgemeine und vergleichende Literatur und Kulturwissenschaft“ an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn gemacht.

Wie komme ich dann an eine Anstellung als Sachbearbeiterin bei McDATA Grevenbroich? 

Die Antwort lautet: Durch meine Nebentätigkeiten während des Studiums. Nach einer SHK-Stelle (studentische Hilfskräfte) an der Uni, bin ich zunehmend im Bereich der Buchhaltung* tätig gewesen, wodurch ich schließlich bei McDATA Buchhaltung* in Grevenbroich als Aushilfe begonnen habe. Als Sachbearbeiterin habe ich bereits eine Fortbildung bei der IHK absolviert und in diesem Jahr beginnt eine weitere Fortbildung bei der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, einer Weiterbildungsakademie im Steuer- und Rechnungswesen und Controlling.

Privat lebe ich mit meinem Partner und unseren Haustieren (Maya, einer Alaskan Malamute-Dame und Lizzy, einer getigerten Tri-Color Katzendame) in einem Vorort von Grevenbroich.

Meine beiden „schwersten Laster“ sind mein Kaffeekonsum und meine Büchersucht, die mit jedem klischeehaften Schuh- oder Taschen-Tick mithalten kann (sie füllt nämlich nicht nur ein Regal).

Erfahrungen & Bewertungen zu McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski
Ihr Ansprechpartner
McDATA Buchhaltung* Grevenbroich

Torsten Jagielski
Am Hammerwerk 16
41515 Grevenbroich

Tel: + 49 (0) 2181 7056-21
Fax: + 49 (0) 2181-7056-20
Kontakt
Pauschalsteuer für Geschenke

Die Pauschalierung der Einkommensteuer nach § 37 b EStG für Sachgeschenke umfasst nur Zuwendungen, die beim Empfänger des Geschenkes zu steuerpflichtigen Einkünften führt. Weiterhin ist Voraussetzung, dass das Geschenk zusätzlich zur ohnehin vereinbarten ...

> mehr lesen

Zivilprozesskosten Kindesentführung

Durch das FG Düsseldorf wurde mit Urteil vom 13.03.2018 (Az. 13 K 3024/17) entschieden, dass die Kosten für einen Zivilprozess anlässlich einer Kindesentführung als außergewöhnliche Belastung abgezogen werden können. Das FG gab der Klage statt, denn es handelte sich dabei ...

> mehr lesen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Bestätigen
NEIN
JA
Achtung!
OK